DIE HEGERLANDS Anita war am 24.Dezember mit ihren beiden Töchtern Greta und Kaja und ihrem Enkelkind zu Gast im ZDF, in Carmen Nebel`s Show: “Heiligabend mit Carmen Nebel”. Auch Anita´s Gitarrist Espen Rogne wurde extra aus Norwegen eingeflogen. Gemeinsam sangen Anita, Greta und Kaja das Lied “Glade jul, hellige jul” (”Stille Nacht”). Faszinierend die Darbietung der Hegerlands! Es war ein ganz besonderes Erlebnis diese drei wunderschönen, perfekt miteinander harmonierenden Stimmen zu hören. Der Klang rührte viele Zuschauer zu Tränen und erzeugte Gänsehaut. Anita´s dreijährige Enkelin, die Tochter von Greta, fühlte sich auch sichtlich wohl auf der Bühne und zeigte keinerlei Lam- penfieber. Ergriffen hörte das Publikum zu und bedankte sich für diese außergewöhnliche, hervorra- gende Darbietung mit krägtigem, nicht enden wollendem Applaus.
Nach der Show stürmten die Zuschauer zur Bühne um Anita und ihre Töchter aus der Nähe zu erleben und brachten ihre Begeisterung über den fantastischen Auftritt nochmals zum Ausdruck. Bereitwillig schrieben Anita, Greta und Kaja zur großen Freude der begeisterten Fans jede Menge Autogramme.